GEYSO20
Skip to main content

Galerie

Arbeiten aus dem Atelier Geyso20 in der Jennifer Lauren Gallery

Seit Anfang des Jahres sind Arbeiten von Robert Fischer und Holger Jordan in der Londoner Jennifer Lauren Gallery vertreten.

Die Jennifer Lauren Gallery  in Großbritannien präsentiert Outsider Art noch unbekannter sowie bereits international agierender Künstler*innen.

In London und zuletzt auf der Outsider Art Fair in New York werden die Arbeiten von zum Beispiel Shinichi Sawada präsentiert. Sawada´s Arbeiten sind in der Collection de l´Art Brut in Lausanne vertreten und wurden auf der Biennale in Venedig 2013 gezeigt.

Aktuell sind zwei Neuzugänge aus Braunschweig in das Galerieprogramm aufgenommen worden:

Zum einen der seit 2004 im Atelier Geyso20 tätige Robert Fischer. Seine an Behausungen oder Maschinen erinnernden Arbeiten wurden 2014 in Chicago ausgestellt und sind auch in der aktuellen Ausstellung „Odd one out“ in der Galerie Geyso20 dabei.

Von 2004 bis 2006 arbeitete Holger Jordan im Atelier Geyso20. Technische Geräte und Personen sind bevorzugte Themen; sie wurden zuletzt in Berlin präsentiert.

Mehr Infos unter: https://www.jenniferlaurengallery.com/