GEYSO20
Zum Hauptinhalt springen

Ausstellung

Berthold Beier

25. Oktober bis 20. Dezember 2019 in der Galerie Geyso20

Wild, als Ausdruck von Unmittelbarkeit und Direktheit, vorgetragen mit einem inneren Konzept und großem Ausdruckswillen. Eine Ausstellung voll emotionaler Kraft und Leidenschaft.

Der 2016 verstorbene Künstler Bertholf Beier arbeitete von 1993 bis 2011 im Atelier Geyso20. Die Galerie würdigt sein Werk nun mit einer Ausstellung, die einen retrospektiven Überblick seiner kraftvollen, kontrolliert gestischen Bilder zeigt. mehr...

Eröffnung am 25.10.2019, 19:00 Uhr, Einführung: Dr. Martin Steffens, Berlin

Lesung

Dorian Steinhoff

Mittwoch 6. November 2019, 19 Uhr

Lesung mit Dorian Steinhoff, im Anschluss gibt es Snacks und Getränke, sowie die Möglichkeit des Austauschs mit dem Autor.

Dorian Steinhoff:
https://www.doriansteinhoff.de/vita.html

 

PROJEKT / LESUNG

Finn-Ole Heinrich liest aus "Räuberhände"

04.11.2019

Die Stiftung Kleiderversorgung Braunschweig begleitet die Arbeit von Geyso20 bereits seit vielen Jahren.
Im November 2019 startet ein von der Stiftung gefördertes Kooperationsprojekt, das die Nibelungen Realschule und Geyso20 zusammenführt.

Wir freuen uns, dass der vielfach ausgezeichnete Autor Finn-Ole Heinrich zum Auftakt aus seinem ersten Roman „Räuberhände“ lesen wird

mehr...