GEYSO20
Zum Hauptinhalt springen

AUSSTELLUNG

NACHTSCHATTENSPIELE_Geyso20 in der Villa von Amsberg

22. Juni 2019, Nur für eine Nacht, Kulturnacht in Braunschweig

Im Rahmen der Braunschweiger Kulturnacht wurde am Samstag den 22. Juni 2019 die Ausstellung "Nur für eine Nacht - Nachtschattenspiele" mit KünstlerInnen aus dem Atelier Geyso20 in der Villa von Amsberg eröffnet.Zu sehen waren Arbeiten der KünstlerInnen Annette Ahrens, Berthold Beier, Volker Darnedde, Reinhard Dittrich, Carsten Eggeling, Dirk Geffers, Karsten Hallmann, Jan Jäger, Sascha Mücke, Evelyn Riedmüller, Linda Rohloff, Thorsten Ruperti.

Auf Einladung der Braunschweigischen Stifung wurde die Ausstellung mit geladenen Gästen von Prof. Dr. Andreas Bee eröffnet und im Laufe der Kulturnacht von vielen BraunschweigerInnen besucht.

Es war bereits die zweite Ausstellung die das Atelier Geyso20 mit der Braunschweigischen Stiftung in den Räumen der Villa von Amsberg präsentierte.